Digitale Dienstleistungen
Digitale Thekenscheine
Emballagen-Info
Erfolgt eine Warenlieferung mit pfandpflichtigen Emballagen, für die kein direkter Tausch erfolgt oder holen wir solche Emballagen von Ihnen zurück, so erhalten Sie nächtlich per E-Mail einen Auszug aus Ihrem Emballagen-Konto.
Hierbei sehen Sie zusätzlich je Lieferschein/Retoure wie viele Ladungsträger wir bei Ihnen abgegeben bzw. mitgenommen haben.
Emballage-Pfand gilt für:
- Europalette
- Drehstapelbehälter
- Gitter-Box
- Bügelpalette
Die Berechnung bzw. Gutschrift der Kontensalden, erfolgt jeweils zum Anfang des Folgemonats.
Sie möchten eine bestimmte E-Mail-Adresse für den Empfang Ihrer Emballagen-Mitteilung hinterlegen lassen?
Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.
Beleglose Express-Abholungen = 100% digital und automatisiert
Seit Januar 2018 erfolgt die Abwicklung in unseren König Express Standorten komplett digital. D.h. nach Übergabe des Scanners an unsere*n König Express-Mitarbeiter*in werden alle Artikel in unser System eingespielt. Der Abholer bestätigt im Anschluss mit Unterschrift den Empfang der Ware auf einem Tablet. Wenige Minuten später erfolgt die Zusendung des entsprechenden Abhol-Lieferscheins per E-Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. So haben Sie die volle Kontrolle darüber, wer, wann und wo die Ware abgeholt hat.
Sie möchten eine bestimmte E-Mail-Adresse für den Empfang der Thekenlieferscheine hinterlegen lassen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.